Boule-Club "Sauberg" Mühlacker e.V.
am Wullesee

74 Mitglieder, 66 Aktive, 39 Lizenzspieler, 12 Kinder und Jugendliche

wir, der Bouleclub Mühlacker, sind Hobby-, Freizeit-  und Profispieler. Seit der Gründung im Februar 1986 hat sich der Verein stetig weiterentwickelt mit heute 74 Mitgliedern. Auf dem wunderschönen Gelände am Wullesee wird regelmäßig Boule gespielt, nicht nur an den Trainingstagen Dienstag und Freitag.

Wir verstehen uns als  offener Verein, der allen Interessierten die Möglichkeit bietet, das Spiel mit den eisernen Kugeln zu versuchen. Deshalb ist das Vereinsgeländer frei zugänglich. Und natürlch können Neulinge jederzeit mit uns mittrainieren und auf diesem Weg die Faszination des französischen "Petanque" kennenlernen.

Bei uns sind alle willkommen die gerne einmal ein paar Kugeln werfen möchten oder anschließend in geselliger Runde ein Feierabendgetränk genießen möchten. Wo und wann wir zu finden sind, findet ihr auf den Seiten Anfahrt und Training.

Außerdem kann man wunderbar auf der Terrasse den Blick über unseren Wullesee schweifen lassen und sich über das Spiel, die Taktik, die richtige Kugel oder Gott und die Welt unterhalten.

Wir sind offen für alles und jeden und spielen ganz einfach wahnsinnig gerne Boule.

Auf den folgenden Seiten erfährst du mehr über unseren Verein.

Wir freuen uns auf dich...

...Allez les boules!